GESUCHT – Projektleitung auf Honorarbasis für Lese-Ufo

Projektleitung auf Honorarbasis für Lese-Ufo – Fahrbibliothek des Landkreises Oderspree
Aufgaben: Koordination aller Phasen des Projektverlaufs, Budgetverwaltung, PR-Kampagne, Vor-Organisation der Veranstaltungen im Landkreis, Kontaktpflege zur Kulturstiftung des Bundes

Ein Gedanke zu „GESUCHT – Projektleitung auf Honorarbasis für Lese-Ufo

  1. Hallo liebes Team des Lese-Ufos,

    ich bin Sara Bernhardt und habe das Stellenangebot von Carolin Schönwald empfohlen bekommen. Ich hatte mich auf eine ähnliche Stelle beim kultus e.v. beworben, die aufgrund eines fehlenden Abschlusses dann doch nicht in Frage kam.

    Ich bin eine studierte und berufserfahrene Eventmagagerin und lebe in Strausberg. Ich schicke euch gern meinen Lebenslauf zu oder wir telefonieren? Meine Nummer ist die 0157 75768555. Ich würde mich freuen, mehr über das Lese-Ufo zu erfahren.

    Viele Grüße, Sara

Schreibe einen Kommentar